Kreativvettbewerb

Sonderpreis Kreativwettbewerb


Anlässlich des 140. Jubiläums der KSK Kaiserslautern, fand ein Kreativwettbewerb für Kinder aus Stadt und Kreis Kaiserslautern statt.
Unter zahlreichen Gruppen- und Einzelarbeiten wurden die Besten ausgewählt und feierlich im Deutschordensaal prämiert, anschließend wurden diese in der Jubiläumsausstellung der Öffentlichkeit präsentiert.
Die jungen WUNDERKINDER - Künstler haben sich bravourös mit ausgefallenen Ideen und Kreationen behauptet! Dafür wurde uns ein Sonderpreis für herausragende Leistung beim Kreativwettbewerb verliehen.
Wir durften das Museum Pfalzgalerie besuchen und uns hautnah mit dem Thema "Tiere in der Kunst" beschäftigen. Der darauffolgende Workshop festigte das gewonnene Wissen und öffnete neue Perspektiven und Arbeitsweisen. Großen Dank an Alexander Schuster und das MPK Team!
Wir bedanken uns auch herzlich bei den Juroren und Organisatoren des Kreativwettbewerbs für die schönen Momente.

Informationen über aktuelle Projekte und Austellungen finden Sie auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram.
Einfach abonnieren und weitersagen!